Versch. Treffen Fotos: Pixabay

Verschiedene Treffen

Frauenzmorge Steinach

Mit einem gemütlichen Zmorge und in fröhlicher Frauenrunde in den Tag starten, dazu lädt dieses Angebot einmal pro Monat ins Kirchgemeindehaus Steinach ein.

Kafihöck im Höfli in Untereggen

Jeweils am letzten Freitag des Monats, um 9.30 Uhr, lädt die Spurgruppe Untereggen ins Restaurant Mittlerhof zu Kaffee, Tee und Gipfeli ein.

Frauentreffen Mörschwil

Jeweils am 1. Dienstag im Monat treffen sich Frauen aus der Gemeinde zu Kaffee, Gedankenaustausch und einem Input zu geistlichen Themen, Persönlichkeiten, musikalischen oder dichterischen Werken. Wer Zeit und Interesse hat, nimmt davor am Gebetskreis teil. Beide Anlässe können unabhängig voneinander besucht werden.

Internationales Begegnungscafé

Frauen und Mütter mit ihren Kindern, Einheimische und Migrantinnen treffen sich zum Kaffee um Deutsch zu sprechen und sich kennenzulernen.

Ein Gemeinschaftsprojekt der evang.-ref. Kirche und der FEG Goldach.

Treffen

Die Alltagskirche lebt in erster Linie von gelebten, unterschiedlichen Treffpunkten. Sie tragen dazu bei, dass sie gestärkt und gemehrt werden.