Blick auf den Bodensee vom Goldacher Ufer
Blick vom Turmhof zur Kirche und zum Kirchgemeindehaus Goldach
Evangelische Kirche Goldach (Bildausschnitt Innenansicht)

Goldach

Goldach gehört mit seinen rund 1700 Kirchbürgerinnen und Kirchbürgern zum Kirchkreis Goldach – Tübach – Untereggen. Zusammen mit den Kirchkreisen Steinach und Mörschwil bildet dieser die Kirchgemeinde Goldach.

Die 1954 erbaute Kirche steht zusammen mit dem charakteristischen Glockenturm und dem Kirchgemeindehaus  im Grünen, umgeben von Bäumen und doch nahe bei Schulen und Dorfzentrum an der Schulstrasse 20.

Eine Oase im Dorf Goldach, die Sie einlädt, den Alltag zu unterbrechen:

Für einen Moment der Stille in der Kirche.

Für ein stärkendes Gespräch mit unserem Seelsorgeteam.

Für den Besuch der vielfältigen Angebote an Wochentagen.

Für einen Schwatz beim vierzehntäglichen Mittagstisch oder beim Sommer3 Kafi in unserem idyllischen Kirchgarten.

Für das Mitfeiern von Gottesdiensten und besonderen Feiern für die verschiedenen Generationen.

Unsere Räume stehen als gastfreundliches Zentrum des Gemeindelebens grossen und kleinen, einheimischen und auswärtigen Gästen offen.

Pfarramt Goldach -
Tübach - Untereggen