Gedeckter Tisch vor der Weihnachtsfeier

Feier an Heiligabend

Unser Weihnachtswunsch ist es, den Heiligabend in Gemeinschaft zu verbringen. Wir laden Sie, alleine oder mit Ihrer Familie, herzlich ein, dieses Fest im evangelischen Kirchgemeindehaus Goldach im gemütlichen Rahmen zu feiern. Dazu gehören ein Begrüssungsapéro und ein feines Nachtessen mit Salat- und Dessertbuffet. Dazwischen bleibt Platz zum Singen von Weihnachtsliedern, zum Hören einer Geschichte und für angenehme Gespräche.

Wir holen Sie gerne ab und bringen Sie nach dem Fest auch wieder sicher nach Hause. Ebenfalls wird nach der Feier ein Fahrdienst in den katholischen Gottesdienst angeboten.

Die Feier wird organisiert von der evang.-ref. Kirchgemeinde Goldach, der FEG und der katholischen Kirche Goldach.

Genauere Infos finden Sie jeweils ab Mitte November unter diesem Link.

Anlässe

Die meisten Programme sind generationenübergreifend. Essen, verweilen, austauschen und spielen sind dabei wichtige Elemente.