HeLa 2019, Wanderung zum Gräppelensee

Lager / Wochenende

Eine Woche Abenteuer, Tag für Tag, mit vielen Überraschungen, guten Begegnungen und neuen Freundschaften. Die vielseitige und abwechslungsreiche Lagerwoche soll bereichern, stärken und die Abenteuerlust der Kinder wecken und stillen.

Ferienaktivitätenwoche Mörschwil

Sie findet in den Frühlingsferien als Tageslager in Mörschwil statt und ist für alle Kinder der Kirchgemeinde Goldach offen. Vom Zirkus über Robin Hood bis zum Musical, spannende Aktivitäten sind garantiert. Falls solche Tage in Aussicht stehen, finden Sie hier mehr Infos.

Goldacher Sommertage für Kinder

Wir erfahren, wie Kinder in anderen Teilen der Erde leben und tauchen ein in diese Welt. Die Goldacher Sommertage finden in der letzten Sommerferienwoche als Tageslager statt. Alle Kinder aus unserer Kirchgemeinde sind herzlich dazu eingeladen. Falls Sommertage geplant sind, finden Sie hier mehr Infos.

In der letzten Herbstferienwoche verreisen wir mit vielen Kindern und jugendlichen Leiterinnen und Leitern in unser jährliches Herbstlager. Ein Thema begleitet uns jeweils auf diesem Abenteuer. Falls etwas geplant ist, finden Sie hier mehr Infos.

Sommer Camp

Gemeinsam mit anderen Jugendlichen eine Woche Action, Spass, Austausch und Gemeinschaft erleben. Das Jugendlager findet entweder in den Sommer - oder Herbstferien statt. Falls ein Lager geplant ist, findest du hier weitere Infos.